Erfolgreicher Projektstart in Degerloch!

Das Erste Projekt 2017 hat begonnen! Am 30.01.2017 fand das erste Training im Jugendhaus Degerloch statt. Ca. 25 Kinder aus der näheren Umgebung konnten eine Show der Trainer bestaunen und danach sich selbst als Artist/in versuchen.
Mit einem überarbeiten Konzept und der Erfahrung aus dem letzten Jahr, findet hier jeden Montag von 17:00-19:00 Uhr Zirkustraining statt.
Bedanken wollen wir uns vor allem bei dem Jugendhaus Degerloch, welches uns ohne zu Zögern die Räumlichkeiten zu Verfügung stellt. Ohne die Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Degerloch wäre es auch nicht möglich, deshalb bedanken wir uns auch hier ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung.
In diesem Sinne auf ein artistisches und zirkusreiches Jahr 2017!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0